Samstag, 3. Juni 2017

Auch in Betzingen Wüste Gobi statt Wasserspiele

Heute im GEA http://www.gea.de/region+reutlingen/reutlingen/wasserspiele+im+buergerpark+trocken+wie+die+wueste+gobi.5364804.htm 

Schuld an den ariden Zuständen im Bürgerpark soll ein nicht ausreichender Wasserdruck sein, der die Wasserfontänen zum Stillstand bringt. Den  drucknehmenden Übeltäter hat man auch schon ausgemacht: s'Achele, die bescheidene Außengastronomie unweit der momentan nicht vorhandenen Wasserspielen soll denselbigen den notwendigen Druck genommen haben

Ähnlich wüstenhaft gehts fast jedes Jahr am Alfred-Mutschelknaus-Plätzle in Betzingen zu, was wir schon mehrfach in den vergangenen Jahren moniert hatten. Hier ist momentan auch alles staubtrocken, obwohl hier s'Achele nicht mehr schuld sein kann, da zu weit entfernt. Vielleicht ist's die Salatbar, die dem Wasserrad in Betzingen den Fluss nimmt? Oder irgendwelche Defekte, die mal behoben werden sollten.





BildeRTanzquelle Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen