Mittwoch, 24. August 2016

Neuer Belag für B28



Im Bereich von Texas und Hohbuch-Knoten erhält die B28 zurzeit einen neuen Straßenbelag. Eigentlich war der alte noch ganz OK. Wer eine wirklich total marode Straße in Betzingen sehen will, möge mal die Schwellerhaldestraße hochfahren, möglichst mit einem Fahrrad .... Versprochen wurde die Sanierung auf Juni


Bilder der Betzinger Schwellerhaldestraße im August 2016. Kein einziger Meter, nicht mal ein halber, ist ohne Flickstelle, ohne Absatz, ohne "Huppel", herausragende Schachtdeckel. Dabei handelt es sich um eine der besten Wohnlagen in Betzingen. Man sollte, um dem Vorschlag eines Freundes zu folgen, Frau OB Bosch in einem ungefederten Wagen einen Tag lang die Straße auf und ab transportieren :-)







BildeRTanzquelle Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen