Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kinder in Tracht beim Kinderfest


Vermutlich beim Kinderfest 1950 aufgenommen: Kinder in Betzinger Tracht. Die damaligen Kinder dürften heute fast 80 Jahre alt sein. Da wird sich schwerlich jemand finden lassen, der eine der abgebildeten Personen erkennt. Evtl. könnte es sich bei dem dritten Jungen von rechts um den Maurermeister Fritz Sauer handeln - mit ganz großem Vorbehalt allerdings.

Mail von Sigfried Braun: auf dem Bild habe ich einige der dargestellten Kinder erkannt.
Der Junge in der Mitte ist Gerhard Anstett, das Mädchen re. neben ihm ist Margarete Hildebrand.Der Junge hinter Gerhard Anstett ist Edgar Hausch.
Das Mädchen li. neben Fritz Sauer ist Gisela Sauter und re. neben Fritz Sauer ist vermutlich Ursel Schramm.


Zusätzlich zu den bereits identifizierten Kinder konmnte mein Nachbar Manfred Kehrer noch weitere Namen beitragen: 

Das zweite Mädchen  von rechts ist Doris Digel.
Vordere Reihe die 4. von rechts ist Dorle Götz.
Vordere Reihe das zweite Mädchen von links ist Anne Keinath, rechts von ihr steht Helga Gaißer.
Der Junge links hinter Anne Keinath ist Heinz Kemmler.


BildeRTanzquelle Edgar Hausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen