Freitag, 9. Januar 2015

Jungen Klassen 7 im Jahr 1964


Aus dem Album von Walter Grau: Betzinger Schüler im 7. Schuljahr aufgenommen im Jahr 1964. Sie gehören dem Betzinger Jahrgang 1952 an. Mit Bestimmtheit erkenne ich ganz links Manfred "Scholle" Schulz, hinten in der Mitte Klaus Werner und rechts neben ihm  "Ake" Hezel. Bei den anderen bin ich  mir nicht ganz sicher, deswegen schreibe ich lieber mal nichts dazu. Sicher findet sich jemand, der die Namen nachliefern kann.

Walter Grau schreibt dazu: Ex-Schüler einer tollen Klasse erkennt man als Lehrer auch nach 50 Jahren noch:
von links: Helmut Lamnek; Manfred Schulz; Wolfgang Steinicke; Rolf Uhlig; Klaus Werner; Wolfgang Götting; Adolf Hezel


BildeRTanzquelle Walter Grau

1 Kommentar:

  1. Ex-Schüler einer tollen Klasse erkennt man als Lehrer auch nach 50 Jahren noch:
    von links: Helmut Lamnek; Manfred Schulz; Wolfgang Steinicke; Rolf Uhlig; Klaus Werner; Wolfgang Götting; Adolf Hezel

    AntwortenLöschen