Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kartoffeln aus Amerika



So lautete das Motto dieser 7. Klasse beim Betzinger Kinderfest im Jahr 1959. Schwer mit Kartoffelsäcken beladen biegt das Schiff von Käptn Francis Drake von der Hoffmannstraße in die Steinachstraße ab. Vielleicht erkennt jemand den Kapitän oder einen der begleitenden Matrosen? Ich vermute Schüler des Jahrgangs 1947. Ich selber tippe mal bei dem Matrosen vorne rechts auf Albrecht Bader.

BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh

Ergänzung per mail: ja das ist Jahrgang 1947 ...ich erkenne hinten rechts Gerhard Herrmann dahinter Herbert Buck daneben könnte Joachim Benz sein ? auf dem Boot Erdmann Müller ,vorne links ist Wolfgang Schrade ,hinten links erkenne ich nochWolfram Schlotterbeck ...

Und noch eine Ergänzung:
Am Schiff rechts: 1.Wolfgang Schrade, 2. Michael Lehmkuhl, 3. Wolfram Schlotterbeck. Am Schiff links: 1. A. Bader, 2.Gerhard Herrmann?? 3. Herbert Buck, 4. Joachim Benz.
Kapitän: Erdmann Müller


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen