Mittwoch, 12. Dezember 2012

Betzinger Turner 1907


Dieses Foto wurde hier bereits im Jahr 2009  gepostet siehe HIER. Zu meiner Überraschung habe ich unlängst in einem privaten Haushalt das gleiche Bild fotografieren können, so dass jetzt nähere Informationen dazu vorliegen. Diese Turner haben wohl im Jahr 1907 in Neuhausen bei einem Turnwettkampf den Sieg davon getragen.
Zudem sind unter dem Foto die Namen der siegreichen Betzinger Turner aufgelistet. Allerdings erschließt sich mir nicht recht, welcher Name jetzt welcher Person zugeordnet werden muss. Kann jemand helfen?


































Bärbel Kautt aus Oregon, deren Verwandter Hugo Kautt ebenfalls auf dem Foto ist, würde die Namen wie folgt zuordnen. Danke Bärbel



BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen