Samstag, 6. Oktober 2012

Postkarte vom Betzinger Musikfest 1953


Dieses Musikfest 1953 fand anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Musikvereins Betzingen statt. Von diesem Ereignis wurde auch eine kleine Postkartenserie aufgelegt.
Das Foto könnte vor dem Betzinger Bahnhof aufgenommen worden sein, wahrscheinlich hat sich dort der Festzug aufgestellt. Wer kennt eine der abgebildeten Personen? Bitte per mail oder einfach in die Kommentare reinschreiben.

Ergänzung per mail:  Die junge Frau in der ersten Reihe links neben dem Trachtenmann ist die Anita Leippert (geb. Müller). Die Frau links hinter der Anita ist vermutlich die Inge Schlotterer ( Tochter vom Bäcker Schlotterer in der Zeppelinstrasse). Einige Gesichter kenne ich schon, aber bei den Namen bin ich nicht ganz sicher. Ich such mal weiter.

Gruß aus Ohmenhausen

BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen