Sonntag, 24. Juni 2012

Er ist ein Betzinger geworden


















und verbringt jetzt seinen Lebensabend als Teil des Museumszuges auf dem Gelände der FairEnergie in der Hauffstraße. Ein Bild aus den letzten Betriebstagen des TW 27 aufgenommen in der Reutlinger Wilhelmstraße vor dem Foto-Dohm im Jahr 1969.

Danke an B.M. der das Bild auf 1969 datiert hat. Das ist auch richtig so, war ein Fehler meinerseits. Ursprünglich hatte ich 1974 angegeben. Auch dieses Bild stammt von 1969 und vom gleichen Autor, vermutlich sogar am gleichen Tag aufgenommen

















Bildertanzquelle Werner Früh

1 Kommentar:

  1. Schönes, bisher unbekanntes Bild!
    Zur Datierung: Am 3.12.1969 fuhr TW 27 zum letzten Mal im Personenverkehr, anschließend wurde er zum Werkstattwagen für Oberleitungsarbeiten umgebaut, Aufnahme also 1969.

    B.M.

    AntwortenLöschen