Montag, 4. Juni 2012

The Beat goes on




















Zwei Fotos aus Betzingen führen uns in die Anfangszeiten der Betzinger "Szene" zurück, leider liegen mir kaum Informationen zu den Fotos vor. Insbesondere die Bandnamen machen Probleme. Auf dem Bild oben sitzt Wolfgang Rattke am Schlagzeug, beim Gitarristen links dürfte es sich um Robert Kern handeln, beide aus der Wildermuthsiedlung.




















Das Foto ist bei einer Veranstaltung des Jugendclubs Team 65 entstanden. Der in der Mitte sieht zwar aus wie der Günter Sigl von Spider Murphy in jungen Jahren, aber die sinds mit Sicherheit nicht :-)) Links meine ich, den Uli Altmann aus der Wildermuthsiedlung zu erkennen.

Weiß jemand mehr?

Bildertanzquelle Eugen Kern

1 Kommentar:

  1. ..die beiden in der Mitte könnten Uli Altmann und Helmut Benz sein

    AntwortenLöschen