Samstag, 18. Februar 2012

Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten


















Im Kreis der möglichen Nachfolger für Christian Wulff als Bundespräsident taucht nun auch der frühere Bischof Wolfgang Huber auf. Wolfgang Huber verbrachte seine Vikarzeit in Betzingen. Das Foto zeigt ihn im Jahr 1968 als jungen Vikar bei einem Kinderfest zusammen mit dem damaligen Bezirksbürgermeister Gottlob Knapp und Ernst Spannagel, der zu dieser Zeit Schulleiter in Betzingen war. Ganz rechts schreitet Pfarrer Faig. Das Foto wurde in der Quellenstraße, gegenüber dem Haus von Edmund Wolpert, aufgenommen.

Bildertanzquelle Walter Grau

1 Kommentar:

  1. Sorry, habe aus Versehen "uninteressant"
    markiert. Das Gegenteil ist der Fall!
    "Alt-Bischof" Huber wäre ganz sicher ein
    guter Bundespräsident!

    AntwortenLöschen