Sonntag, 6. November 2011

Heimaturlaub


























Aus den frühen 1940er Jahren stammt dieses Foto. Der Vater hat wohl Fronturlaub bekommen, was Frau und Kinder sicher freut. Kann jemand sagen, in welcher Straße in Betzingen das Bild aufgenommen wurde oder erkennt jemand die abgebildete Familie?

Ich erhielt vorhin per Telefon den Hinweis, dass das Foto sehr wahrscheinlich in der Werkmeisterstraße aufgenommen wurde. Das Bild zeigt Ottmar Bauer und seine Frau Gertrud und deren Kinder. Vielen herzlichen Dank! Ich finde es toll, dass Leute in diesen Blog reinschauen, die Personen auf einem 70 Jahre alten Foto erkennen. Und mir zudem noch verraten, dass der kleine Junge heute  in meiner unmittelbaren Nachbarschaft lebt :-)

Die Werkmeisterstraße heute :














Bildertanzquelle Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen