Dienstag, 9. Februar 2010

Ältere Betzinger in Tracht

...... gilt es wieder zu identifizieren. Ein paar weiß ich: Zweiter von links ist Eugen Hipp aus der Johannesstraße, die Vierte von links ist Pauline Bauder aus der Griesingerstraße, ihre Nebensitzerin ist mir unbekannt, dann kommen Margarethe Schirm und Käthe Grauer. Wer kennt die restlichen Personen? Das Foto wurde 1965 anlässlich der Betzinger Trachtenhochzeit aufgenommen.

Betzinger Portfolio Foto Manfred Krauß

1 Kommentar:

  1. Auf der rechten Seite beginnt das Bild mit Frau Kehrer vom Breitenbach, Mutter von Rudolf Kehrer von der Volksbank.
    Dann die Macke-Käthe, das Gretle, die Hof-Hedel, also Hedwig Gold, geb. Leibssle, vom Hof hinten beim Hof-Daniel, hat lange bei
    Hoppenkamps u. Knapp verkauft,Pauline Bauder, die Kehrer Maria vom Dorf, wo der Friseur drin ist,der Eugen und schließlich eine Frau in Leibles-Häs,ich glaube sie heißt Henne, ist die SChwester der Frau vom Säger Gutbrod.

    AntwortenLöschen