Dienstag, 7. April 2009

Das San Diego Krättle

Aus San Diego Kalifornien meldete sich gestern ein Leser per e-mail bei mir. Beim Betrachten des Konfirmandenbildes mit Dagmar Weiß ist ihm aufgefallen, dass er genau das gleiche "Krättle" zu Hause hat und er hat mir die folgenden Bilder geschickt, welche dieses "Graetle" wie er schreibt, zeigen

Er schreibt: Ich war also richtig erstaunt wenn ich die Aufnahme sah; ich hab naemlich genau dasselbe "Graetle" wie auf dem Bild.
Und jetzt wirst Du Dich sicher wundern "Der Kerl spricht Deutsch!", and it's getting even better; I schwaetz sogar Schwaebisch !
And yes, I do know where Betzingen is; if you happen to go to Wannweil, look for the house at Hauptstrasse 20.
There is a Brunnen nearby, and a Linde in front of the house. That's where I used to live a long time ago, and that's where I found the Graetle. A few years ago when I visited Wannweil, I went up auf die obere Buehne and found it there.
As far as I know, it belonged to my Grandmother, Katherina Walker. I found it simply amazing when I noticed the same Graetle on your picture


Betzinger Portfolio Fotos: Rolf Milocco, Annemarie Weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen